2012 Mv Trichtingen

2012

Der Musikverein Trichtingen unter der Leitung von Thomas Schneider erzielte in der Kategorie Oberstufe die Wertung:

“mit hervorragendem Erfolg teilgenommen”.

Mit dem Selbstwahlstück Overture Jubiloso und dem Stundenchor Rapsodia Sajonia konnten die Trichtinger Musiker die Jury überzeugen.Unter den Augen vieler mitgereisten Trichtinger Bürgern und des Bürgermeisters Peter Boch mit seiner Ehefrau, konnten die Musiker ihr Können unter Beweis stellen.

Als das Wertungsergebnis um 17 Uhr im Festzelt durch Kreisverbandsvorstand Rudolph Staudenmaier bekanntgegeben wurde gab es kein Halten mehr und der Jubel fand keine Grenzen. Unter starker Konkurrenz behaupteten sich die Musiker aus Trichtingen einmal mehr in der Oberstufe.
Die Wochenlangen Vorbereitungen auf diesen Tag hatten sich somit gelohnt